Nachdem ich jetzt den Trainer C in Hamburg fast fertig habe, möchte ich nachfolgenden Gruppen eine Hilfe sein.

Trainer-C-Abschlussarbeit_EDICKERT.pdf

Ich hätte gern eine Ausarbeitung gefunden, die mir grob zeigt, wie das Ergebnis aussehen könnte. Deshalb findet sich hier meine Ausarbeitung.


Ich hab's jetzt geschafft und habe mit meiner Arbeit eigentlich alle wesentliche Punkte richtig bearbeitet.


Liebe Sportfreunde.
Meine Arbeit ist nicht zum kopieren und abgeben. Sie ist nur als Beispiel gedacht, damit man sich einmal angucken kann wie das Ergebnis der Ausarbeitung aussehen kann. Ich habe einige sehr spezielle Elemente in dieser Arbeit, die bei den Prüfern sicherlich einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Unabhängig davon, dass die Anfertigung eines schlichten Plagiats meiner Arbeit sehr unehrenhaft ist, würde dass auch gegen das Urheberrecht verstoßen.

kleine Hilfe für die
Taekwondo Trainer C Ausbildung in Hamburg
2009, 2010, sicher auch 2011 und
2012

Zuletzt geändert am 02.11.2017 14.23 Uhr