HAN KOOK Hamburg

HanKookNews2010

Neue Heimat

Die Gruppe der HAN KOOK 태권도 FAMILY hier in Hamburg konnte nie wirklich einem Verein seine Heimat nennen, weil die Sportler in mehreren Vereinen trainiert haben (und dort auch Mitglied sind).
Seit Anfang September gibt es jetzt diesen zentralen Anlaufpunkt für alle Taekwondo-Sportler der HAN KOOK FAMILY im Sportclub in Hamburg Poppenbüttel.

25. Okt. 2010


Neues Design

Nach ca 1½ Jahren habe ich heute ein frischeres Design für die Homepage der HAN KOOK 태권도 Hamburg eingerichtet. Außerdem sind auch einige Inhalte an andere Stellen verschoben gekommen. Solltet ihr Inhalte nicht wieder finden, dann sucht doch noch einmal in unserem SideMap .


Ab 16.9. neue Trainingszeiten!

Der SC Poppenbüttel stellt und neue verbesserte Trainingszeiten zur Verfügung. hier die neuen Zeiten und Orte.


Band 2 ist da

Seit dem 27. August 2010 ist jetzt auch der zweite Band der Buchreihe Taekwondo Perfekt verfügbar. Zu bestellen direkt über den Jaguar Verlag oder bei Enrico im nächsten Training.



Taekwondo Perfekt Buchreihe
Buchreihe Taekwondo Perfekt

Taekwondo Perfekt Bücher

Viele von euch kennen sicherlich die "Taekwondo Perfekt" Bücherreihe aus den Neunziger Jahren von unserem Großmeister KIM Chul-Hwan und Konstantin GIL.

Diese Bücher erscheint nun in einer kompletten Neuauflage in vier Bänden im Jaguar Verlag. Band 1 ist bereits erhältlich, in 188 Seiten, über 570 Bilder und 120 Diagramme. Der erste Band kostet 11,90 €!

Und weil die Bücher fast schon ein Muss für die Schüler aus den HAN KOOK FAMILY Vereinen sind, habe ich hier einen Link zum Jaguar Verlag eingestellt.

http://www.jaguarverlag.de/



Jahr 2010

Wir wünschen allen Sportlern der HAN KOOK FAMILY Hamburg ein ...
erfolgreiches Jahr 2010
HAN KOOK Hamburg